Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Wäre es möglich den Roten Punkt den man angezeigt wird wenn Freunde online sind zu ändern? Es ist ja der selbe wie wenn man Benachrichtigungen hat und es verwirrt mich oft, ich sehe den punkt, denke aha eine Nachricht oder Benachrichtigung und zack ach User xy ist online. Bzw merke ich dann wiederum auch nicht wenn jmd online ist und der punkt permanent da ist wenn wirklich etwas neues kommt. Kann man das iwie trennen?
  • Woah du hast mein Leben verändert ? danke dir. Oh man ja klar das man einfach mal da nachsehen sollte. Shame on me
  • Die genaue Beschreibung dazu findest du hier Klick mich
  • Bei mir funktioniert auch alles, sowohl am PC über Opera als auch mobil mit Chrome. Vlt hilft es schon cookies und Cache zu löschen, da es evt falsches anzeigt
  • Natürlich ist das erlaubt ? Du kannst diese direkt im Smalltalk Bereich posten Hier der Link : Smalltalk
  • Die Beiträge werden als Gelesen Markiert, aber die Seite wird nicht neu geladen deshalb bleibt es solange bis sie neu geladen wird oder man die Seite wechselt. Vlt kann man das aber ändern
  • Naja wöchentlich könnte man es machen, aber so an sich ist es doch relativ unnötig das täglich zu tun. Jeder weiß doch dass man nur das schreiben sollte was zur Not auch fremde lesen dürfen
  • (Zitat von AnimeGirl)Dann musst du dies mit den Erstellen besprechen ob diese welche nachreichen können/wollen. Wir sind froh, dass die User ihre tollen Sachen überhaupt mit uns teilen und die Datenbank hier füllen um allen etwas bieten zu können. Würden wir da eine Riegel vorschieben weil Screenshots fehlen, würde das die Teulnahme senken ( eine persönliche Einschätzung von mir) MfG
  • Also ich kann meine eigenen noch nicht freigegeben Einträge bearbeiten. Ich denke wenn du in dem Fall in die Filebase in den entsprechenden Ordner gehst müsstest du deinen Thread sehen können aber als nicht Sichtbar (für andere) Markiert. Falls es doch nicht klappen sollte, muss ich mal mit Maru reden ob man das ändern kann. Da ich es jetzt nicht als normaler User testen kann.
  • Dann müssen wir erstmal sehen ob die Filebase das unterstützt. Ich werde es mal besprechen. Edit: Es scheint als wäre es nicht möglich dies umzusetzen. Das liegt aber wie vermutet an den Filebase Plugin.