Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Viel neues im November

    Beitrag
    Zur Namensgebung der Währung muss ich sagen das ich mit den Vorschlägen iwie nicht zufrieden bin bzw keines der 3 ist jetzt das wo es in meinen Ohren klingelt. (nicht böse gemeint) eine Umfrage nach ideen und dann da aus den besten wählen gabs nicht oder? Hab erstmal dafür gestimmt für das was ich von den 3 am besten finde Meine Vorschläge wären eher Pixels (ich denke das passt sehr gut) CreCoin (von Creation)
  • Viel neues im November

    Beitrag
    Hab ich gesehen Mighty Mufflon und fix meinen Beitrag editiert. Ging mir eher darum obs überhaupt möglich ist andere Varianten einzubringen. Mir würden mehr einfallen aber erstmal sehen ob es überhaupt gewünscht ist
  • Viel neues im November

    Beitrag
    Bin ja noch nicht so lange hier und habe nicht alles nachgelesen ? und mir ist wirklich erst vorhin das Thema aufgetaucht