Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Produktvorschläge

    Beitrag
    Könnte mir gut noch ein spezielle Designs vorstellen im Shop
  • Produktvorschläge

    Beitrag
    Hier geht es um Produkte für unseren Shop. Ein E Book würde da rausfallen. An sich gibt es schon von mehreren Leuten Projekte diesbezüglich. Doch es ist eine riesige Menge an Arbeit
  • Produktvorschläge

    Beitrag
    Da denke ich, wenn sie er kommerziell anbieten wollen, tun sie das woanders als im Coin Shop, wenn es FREE ist kommt es wie bisher im Script Thread oder in die Filebase
  • Produktvorschläge

    Beitrag
    Die Scripte machen eben die User. Wir haben keinen Einfluss auf Ihre Philosophie wie sie es anbieten wollen, noch haben wir im Team Scripter die das selbst können. Ich persönlich finde es eher positiv das man hier so etwas NICHT kaufen muss sondern die User so nett sind es gratis anzubieten Trotzdem möchte ich dir danken, dass du dir Gedanken machst was man verbessern könnte