Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Naja einiges ging auch separat von den Schenkungsoptionen ein soweit ich weiß.Kann aber nicht sagen wie viel und was die laufenden Kosten waren.Aber ja solange Cryptogene es nicht abgibt oder abgeben kann zwecks bedenken bringt das alles nichts. weiß ja nicht was seine Lage und Bedenken sind und ich denke wir hätten einen Weg finden können bei rechtszeitiger Absprache aber ich muss ehrlich sagen ich denke dafür ist es einfach zu spät
  • Wir wollten nicht "betteln", hatten extra nen Dauerevent gestartet für die Schenkungen (Spenden) wo es Keys für Spender gab etc. Wir wollten etwas unterschwellig darauf aufmerksam machen. Auch hatten wir das bei einen Aprilscherz Thematisiert (bei Aprilscherzen hatten wir immer mit einen Augenzwinkern auf aktuelles Aufmerksam gemacht). Aber direkter wollten wir nicht werden, da es uns zu sehr nach bettelei erschien
  • Kojote sicherlich wirst du nicht absichtlich nicht genannt worden sein. Dafür kenne ich das Team zu gut. Bitte sei ihnen nicht böse.Und ich möchte dir als Ehemaliger und Nun Normal User meinen großen Dank aussprechen dass du deine Zeit und Wissen investierst um uns einen heimischen Ort einzurichten.