Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Unser neues Forum

    Beitrag
    Ich denke auch am einfachsten für alle wäre es wichtigste Threads selbst rüberzubringen allein schon dass man Zugriff hat diese zu bearbeiten (Startpost) wenns große Änderungen gibt ohne auf jmd dritten angewiesen zu sein
  • Unser neues Forum

    Beitrag
    Ich muss hier auch klar PandaMaru in Schutz nehmen. Sie ging nicht wortlos, sie hatte alles klar mit uns kommuniziert und war darüber hinaus IMMER da wenn ich/wir fragen hatten und hatte uns gerne noch hinter den Kulissen mal ausgeholfen. Genauso wie ich, bei bedarf gerne meine Hilfe dem Team noch anbiete, aber eben als externer. Ich selbst habe auch schon mal ein Forum aufgelegt, dies war jedoch aber ca 2005, und hier habe ich nur etwas fertiges übernommen somit sah ich mich auch nicht in der L…
  • Unser neues Forum

    Beitrag
    Jeder der mal Ressourcen etc im Shop gekauft hat SPEICHERT DIE AUF EUREN RECHNER. Ansonsten könnt ihr sollte das Forum weg sein nicht mehr darauf zurück greifen