Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Auf bald

    Beitrag
    Hiermit möchte ich nun offiziell mitteilen das ich als Admin zurücktreten werde. Da ich leider mir aufgrund paradoxer Einstellungen nicht selbst den Rang entziehen kann muss ich warten bis Cryptogene das macht (habe ihn bereits Informiert) oder ich müsste den Account löschen lassen.Jedenfalls möchte ich sagen dass ich hier eine schöne Zeit hatte, viele tolle Leute kennenlernen durfte. Sogar einige alte Hasen, die früher für mich persönlich wie Helden waren und ich ihre Spiele stark gefeiert habe…
  • Auf bald

    Beitrag
    Ich danke euch für die vielen schönen Worte. Ich bereue die Zeit hier bisher keineswegs und besonders also für mich persönlich freut es Hotzenplotz und real Troll begrüßt haben zu dürfen da sie unter anderem für mich früher wirklich große Vorbilder wenn man so sagen kann gewesen sind. Auch mit Marlex konnte ich kurz schnacken (wirklich nur ganz kurz).Und ich habe hier wirklich tolle Menschen kennenlernen können. Und ich hoffe das weiterhin tolle Menschen hier verbleiben.