Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Endzeit

    Beitrag
    Ich verfolge Murdo sein LP davon , da ich selber am PC selten spiele. Finde es richtig gut, und witzig. Aber es sollte eine Warnung geben dass man Gefahr läuft sich die Zunge zu verknoten XDWird folgendes auch darin behandelt? 😜👍
  • Endzeit

    Beitrag
    Aber ja der Humor ist echt gut bringt mich immer zum lachen.Ja als Entwickler fragt mab sich immer so Sachen, für einen selbstverständlich für andere unüberwindbare Ereignisse 😃 aber man lernt viel beim zugucken
  • Endzeit

    Beitrag
    Also ich verfolge das Spiel durch die LPs von Murdo und bin immer wieder überrascht wie sehr ich überrascht werde. Da passiert wirklich nichts was man vorraus sehen könnte . Und die Sprüche erst, Zungenbrecher und lachanfall gleichzeitig
  • Endzeit

    Beitrag
    Jetzt sah ich bei Murdo das Helikopter Minispiel, und wurde dezent an ein Spiel von früher erinnert (war es auf sega???) dessen namen ich vergessen habe. Kommt daher die Idee dazu?
  • Endzeit

    Beitrag
    Haha das Teil ist genial. War das Hühnchen durch die Atombombe so groß geworden oder war es das schon vorher und wurde dadurch nur gegrillt? War es überhaupt ein Hühnchen
  • Endzeit

    Beitrag
    Das Geheimnis des Bieres? Hmm ..das klingt als benötige dieses eine genauere Analyse.Senden Sie mir dazu bitte ein paar Proben zuWie läuft die Entwicklung? Ich vermisse schon Murdos zungenbrüche. Apropo fehlt diesbezu ein Warnhinweis deinerseits, wenn du die Behandlungsko nicht tragen möchtest
  • Endzeit

    Beitrag
    Da stellen sich mir 2 Fragen1. Wird Hulker das Gerät in der Mitte austesten?2. Schafft es Kapitän Atom auch in 4,5m tiefe Kelleretagen vorzudringen?
  • Endzeit

    Beitrag
    Ich strahle vor Freude oder vom atomverseuchten Belgien? Wer weiß das schon. Jedenfalls freue ich mich bald auf neue Linguistische ZungeYoga Übungen für groß und klein.
  • Endzeit

    Beitrag
    Ich finde ja vielmehr den traurigen Smiley über dem Tor verdächtig, fast schon mächtig verdächtig.Schmächtig verdächtig hingegen ist wohl der Biker hinter den beiden, ist seine Tarnung so gut, dass er nicht gesehen wird?Und was ist mit dieser mittelmäßig auffallenden Schubkarre in Luxusorange? Wer kann so ein Sahnestück nur so unbeobachtet lassen? Wer nur? Sag mir WER???
  • Endzeit

    Beitrag
    Das liegt an den Umlauten im Dateinamen(Zitat von Zaven76)
  • Endzeit

    Beitrag
    (Zitat von Murdo)Ich glaube nicht dass diese durch den Gulli passt. Außer.... außer...ja außer... Ihr wisst schon
  • Endzeit

    Beitrag
    Und ich hatte schon Angst dass man ala Dr Bibber da teile entfernen muss ohne den Patienten öhm ähm Vorzeit ins Paradies zu schicken
  • Endzeit

    Beitrag
    Wow , herzlichen Glückwunsch zum Release.Aber ist nach der Endzeit vor der Endzeit? Oder kommt gar eine Neuzeit danach? Wie sollen wir den danach ohne dieses Überleben? Es ist quasi ein spielbares Survival Handbuch für Atomare Notfälle
  • Endzeit

    Beitrag
    Wie lange ist denn eigentlich die Entwicklungszeit gewesen von Anfang bis zum Ende? Ich hoffe jedenfalls dass solch Trollige Werke uns weiterhin begleiten werden, sie haben nunmal ihren eigenen Charme und Wiedererkennungswert. Wie man ein Kelven spiel oft direkt als solches erkennt, so hast du dir wohl auch deine eigene Kerbe in der Szene geschlagen
  • Endzeit

    Beitrag
    Werde ich sofort verschieben
  • Endzeit

    Beitrag
    Kann es sein das Murdo der wahre Kaptain Atom ist? Bzw durch dieses Spiel vorbereitet wurde die Nachfolge anzutreten
  • Endzeit

    Beitrag
    Bekommt man ein "Atomsicherheit" Zertifikat zum Ausdrucken wenn man fertig ist?(Ernsthaft das wäre nen Gag, wenn man dann für ne verschlüsselt verpackte Datei nen Code bekommt wenn man durch ist)