Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Ich Habs nicht bekommen. Als ich es mal spielen wollte waren alle links down. ? Aber was ich hörte macht mich neugierig, auch das es noch verbessert wird
  • Das wirkt sehr gut. Gefällt mir, kenne es aus anderen games, wie bei 999 wo man einige Objekte sogar noch drehen musste um Hinweise zu erhalten. Ich finde sowas klasse
  • Die Animationen sehen richtig gut aus ? und das Rätsel wird mich bestimmt zum zweifeln bringen. So ich das Spiel in der alten Version nur vom Hören her kenne und nie gespielt habe, bin ich gespannt auf das Werk
  • Der Chat ist richtig cool geworden. Auch die Idee und besonders die Umsetzung deiner Supportet mit einzubringen ist dir sehr gut gelungen
  • Das klingt alles super. Der Chat wird bestimmt gut ankommen. Finde super dass du ihn so erweitert hast Die Screens sind wie immer mega gut. Bin echt gespannt wann es fertig ist (ich will warten bis ich das komplett spielen kann) Auf ein erfolgreiches 2021
  • (Zitat von Murdo)Beides XD
  • Für meinen Teil muss ich sagen, bei mir es eben so dass ich wenn ich gehyped bin auf ein Game da wirklich freudig warte, dauert es eben zulange (dafür kannst du als quasi Einzelkämpfer nichts) verlagern sich in der Zeit meine Interessen und naja salopp gesagt ist dann das Interesse (nicht am Spiel, ich schaue dir LPs, sondern am selber Spielen) weg oder gesunken. Das ist auch bei AAA Games so, das ist aber etwas das nur meine persönliche Begründung ist. Das soll keinesfalls die Qualität des Prod…
  • Wie gesagt, ich will damit nicht ausdrücken dass du zulange brauchst. Du machst das ja im Alleingang. Das dauert nunmal, nur das sich eben in der Zeit persönliche Interessen verschieben (also bei mir zumindest) irgendwann kram ich es dann wieder raus. Ist bei mir mit Games so, bin da extrem wechselhaft
  • (Zitat von Moons.o.Kandar)Das heißt wir brauchen LoneLy das Hörspiel