Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Sammeln für den Adventskalender

    Beitrag
    HoHoHo Santa Cosmo möchte dieses Jahr euch allen mit einen Adventskalender beglücken. Leider sind alle meine Wichtel fort und nun brauche ich neue Helfer. Wollt Ihr, die User, meine neuen Wichtel sein? Wenn ja dann unterstützt doch bitte das Projekt mit eigenen Ressourcen, Tutorials, Scripten, Plugins, Musik, schöne Gedichte oder Geschichten. Natürlich sind noch viel mehr Sachen möglich, damit wir jedes Türchen füllen können, brauchen wir eure Hilfe. Quasi von der Community für die Community. W…
  • Sammeln für den Adventskalender

    Beitrag
    Vielleicht hat auch jemand Ideen für lustige weihnachtliche Spiele die mab Zuhause mit der Familie spielen kann oder schöne Basteltipps. Als sowas kann auch gerne abgegeben werden
  • Sammeln für den Adventskalender

    Beitrag
    (Zitat von Mr. Fu)Weise nicht ob es nen ordentliches Schnee Wetter Effekt gibt evt etwas in der Richtung, wo man Stärke, Geschwindigkeit, kleinen oder große Flocken, schnelles fallen langsames etc einstellen kann
  • Sammeln für den Adventskalender

    Beitrag
    Es kann Weihnachtlich sein, muss es aber nicht. Da ist es mehr die Geste die Zählt etwas für die Community zu machen. Und denkt an die Nutzungsbedingungen bitte in Form einer Textdatei
  • Sammeln für den Adventskalender

    Beitrag
    Du kannst auch gerne 100 was abgeben xD wenn du so vor Ideen sprühst xD
  • Sammeln für den Adventskalender

    Beitrag
    Gibt's auch Musiker die sich beteiligen?
  • Sammeln für den Adventskalender

    Beitrag
    EFJ_Baron hmm mal ein paar beruhigende Musikstücke würde ich persönlich gut finden also etwas entspannendes, oder Melancholische Sachen
  • Sammeln für den Adventskalender

    Beitrag
    Der Advendskalenderchannel in Discord ist nun eingerichtet. Zutritt bekommen User die sich wirklich beteiligen wollen, und dies auf Anfrage bei Cosmo oder einen Moderator
  • Sammeln für den Adventskalender

    Beitrag
    Ihr könnt auch gerne schöne Weihnachtskarten designen von euren Spielen bzw ihren Figuren. Oder habt ihr vielleicht tolle Rezepte, vlt sogar Bebildert?
  • Sammeln für den Adventskalender

    Beitrag
    KlavirMusik du hast völlige Freiheit. Du kannst auch nen Tutorial schteiben mit Beispiel evt als Beispieledemo etc wenn dir das ja eher liegt.
  • Sammeln für den Adventskalender

    Beitrag
    Wirklich vielen Dank an alle die sich beteiligen. Das finde ich sehr schön dass ihr so der Community etwas gebt
  • Sammeln für den Adventskalender

    Beitrag
    Update: Bisher haben wir Abgaben für ca 12-14 Tage (ohne es zu strecken). Schon einmal vielen Dank für alle Helfer bisher
  • Sammeln für den Adventskalender

    Beitrag
    Zwischenstand: Bisher kann ich 19 Türchen füllen ohne etwas strecken zu müssen. Bin begeistert wieviel schon da ist. Den Rest schaffen wir bestimmt auch noch. Einiges wurde schon zugesagt, doch ich rechne sicherheitshalber immer nur mit Sachen die ich wirklich habe Schonmal vielen Dank für alle fleißigen Helfer. Ihr seid großartig
  • Sammeln für den Adventskalender

    Beitrag
    (Zitat von D4rkD)Aber ich bin doch schon vergeben xD
  • Sammeln für den Adventskalender

    Beitrag
    Den Glühwein spendiert Nemo ?