Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    CONTEST: Das Abenteuer von Vergangenheit und Zukunft! (Zitat) AUFTRAG Erstelle ein Spiel, welches AUSCHLIESSLICH RTP nutzt. Erstelle ein neues Projekt und nutze einen Standard-Helden, welchen du auf ein Abenteuer schickst. Das Thema bleibt dir überlassen. Von friedlichem Rätselgame über gruselige Kriminalstory bis hin zum Fantasy-Monsterslayer ist alles möglich! Lass deiner Kreativität freien Lauf! REGELN RTP only! Es dürfen keine weiteren Ressourcen die nicht zum RTP gehören hinzugefügt werden…
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Ich habe den Thread aufgeräumt um einen Neustart zu machen. Da unerwartet einige Sachen umgeplant werden musste. Die bisher gestellten Fragen sollten nun durch die Änderungen klarer geworden sein. Die Änderungen sind wie folgt (oben eingefügt): - individuelle Titelbilder sind erlaubt - Benutzung von mehreren RTPs (z.Bsp. VX Ace und XP) in einen Spiel sind erlaubt (achtet darauf die Lizenzen dafür zu besitzen) - Partys können aus mehreren Helden bestehen, wichtig ist dass einer der Standard-Held…
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    MIDIs etc umwandeln um sie Gangbar zu machen ist kkay. Skalieren ist in Ordnung, solange es wirklich nur beim einfachen skalieren bleibt um das Raster des anderen makers nutzen zu können, andere Edits von Grafiken nicht.
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Ja kannst du gerne machen
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Brauchste du Credits? Da kommt doch maximal was fürs Titelbild und Plugins dazu. Rest ist ja RTP. Nein keinen zusätzlichen Grafiker. Du kannst aber eine Textdatei dem Projekt beifügen oder mit der Message Box arbeiten
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Und wenn du ihm den Titel Ballerina gibst, das ist völlig egal xD es geht zum Thema Chars einfach darum die alten Helden nochmal aufleben zu lassen. Was sie dabei machen oder können ist völlig egal, solange es im Rahmen der Regeln ist
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Und seid ihr schon WOWED? Habt ihr schon Ideen wie ihr unsere Helden hochleben lassen könnt, welche Gefahren wie noch überstehen sollen?
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Exakt Mr_Drachenteufel
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Ich möchte bitte anmerken, dass dieser Contest nicht allein mein Werk ist. Da hat das ganze Team seinen Anteil dran, auch am sponsoring des Preises.
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Das finde ich richtig klasse und freue mich auf das was dabei herauskommt
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    DIe Zeit läuft. Die hälfte ist rum, aber es ist noch genug Zeit. TheRealFusion sponsort noch einen 20 € Steam GuthabenCode für die wählbaren Keys für Platz 2 oder 3
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Das klingt doch gut. Hoffe doch das es einige Teilnehmer geben wird
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Fast 3 Wochen noch xD das kannste packen
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Zu den MIDIs. Wie sind die den länger geworden. Wenn sie vorher Loopbar war, ist so eine Änderung also Kürzung in Ordnung ZU den Tiles : naja dann geht's ja nicht anders.
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Auch wenn ihr nicht ganz fertig werdet, könnt ihr trotzdem abgeben. Ausser ihr habt nur den titelscreen fertig ?
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Oh noch 10 Tage. Jetzt geht's in den Endspurt.
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Auch kleine Projekte sind willkommen (war eig auch der Plan xD) auch wenn etwas vielleicht nicht komplett fertig wäre ware es ok. (wäre für viele denke mal ne gute Übung, und man kanns für die Community im Nachhinein ja nochmal komplett machen
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Ich würde dir raten da nach Priorität zu gehen und zbsp balancing zur Not hinten anzustellen wenns wichtigeres gibt als Beispiel
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Haste etwa Wait Befehle für 10 Minuten exakt gesetzt? ? Echt cool
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Aber natürlich