Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Quiz

    Beitrag
    Hallo Rätselfreunde, ich kann heute endlich verkünden dass wir nun ein neues öffentliches und dauerhaft geöffnetes Quiz starten werden. Teilnehmen kann man immer wieder, zum Zeitvertreib. Derzeit besteht der Fragenpool nur aus 15 Fragen (stetig steigend) aber hier würde ich gerne um eure Hilfe bitten. Wenn ihr helfen wollt schickt mir eure Fragen für das Quiz über Quiz - Meine Fragen (Direkt Link) oder alternativ per PN - Frage - 4 Antwortmöglichkeiten - vergesst nicht mir die richtige Antwort …
  • Quiz

    Beitrag
    Ich dachte 10 Sekunden pro Frage, reicht xD damit keiner schummeln will
  • Quiz

    Beitrag
    Gut. Das richtige Timing muss man finden. Werds erhöhen
  • Quiz

    Beitrag
    Nun sind es im Durchschnitt 15 Sek pro Frage. Also 225 Sekunden gesamt
  • Quiz

    Beitrag
    Huch, das wird evt am Server liegen. Da kann ich keine Einstellungen vornehmen. Habe heute schon öfter paar Ruckler bemerkt, evt hängt es zusammen und ist bald besser.
  • Quiz

    Beitrag
    Oh man schon durch 2 User hätte ich genug Fragen für ein neues Quiz. Doch ich hätte gerne mehr Vielfalt. Über den Link könnt ihr direkt eure Fragen stellen, sogar mit einem passenden Bild zur Frage bzw ein Bild worauf sich die Frage bezieht wenn ihr wollt. Denkt dran immer nur 4 mögliche Antworten, und in die Standart Kategorie
  • Quiz

    Beitrag
    Nun wurde es getauscht. Jetzt ist das Quiz #2 an der Reihe (bisher haben wir noch nicht genug Fragen für #3, wie ihr helfen könnt erfahrt ihr im Startpost) Ich wünsche euch viel Spaß.
  • Quiz

    Beitrag
    Leider noch nicht ganz. Ich könnte maximal zu der anderen von beiden Switchen
  • Quiz

    Beitrag
    Du kannst gerne selber Fragen hinzufügen (ja die kommen erstmal zu mir zum prüfen ) Dazu klick mich
  • Quiz

    Beitrag
    (Zitat von Cosmo)
  • Quiz

    Beitrag
    Aber am besten über den Link xd das wäre mir lieber
  • Quiz

    Beitrag
    Es sind wieder einige Fragen hinzugekommen. So kann ich bald ein paar neue Quize Quizes Quizies (was ist der Plural?) anfertigen und nach und nach zugänglich machen. Wird denke ich wahrscheinlich erst Montag wenn ich Frei habe. Sollen die alten Quize Quizes Quizies abrufbar sein oder immer mal in Wechsel verfügbar sein, also immer mal wieder ein anderes, auch mal nen älteres verfügbar sein (also nur 1 gleichzeitig)