Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Heyho, sag mal hast du auch vor die Stay Home Jam Spiele unter die Lupe zu nehmen? Ich finde deine Reviews echt gut.
  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Genau, Nico ist veranstalter aber ich schätze so um 7-8 Spiele
  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Das mit Spiel des Monats hört sich interessant an, aber verstehe ich das richtig. Angenommen ein Spiel kommt jetzt in den Pool kann es das restliche Jahr weiterhin Punkte für eine Gesamtwertung sammeln? Ist das nicht etwas merkwürdig den Games die evt 2 Monate später dazukommen gegenüber? Ansonsten mag ich die Idee
  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Also wird jeden Monat sozusagen Spiel A dabei sein? Dann könnte es ja mehrfach gewinnen Das sprengt glaube den Rahmen der Umfrage Option im Forum irgendwann.
  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Ich würde Vorschlägen Gewinner setzen danach 1 bis 2 mal aus
  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Herzlich Willkommen zurück.Nun wird nichts mehr mit Urlaub, du hast noch gut aufzuholen 🤣 schön dass du wieder da bist