Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebe Userinnen und User, es ist schwer zu glauben, aber nun hat Corona mit all seinen Auswirkungen auch die digitale Welt erreicht. Wir haben schon mehrfach Mitteilungen unseres Serveranbieters erhalten, jedoch bisher nur mit Phrasen wie "das könnte passieren", etc... Aus dem "könnte" wurde nun aber ein Ist-Zustand. Auch in diesen Bereichen kommt es zu Personalmangel und damit verbunden sind Wartungsausfälle. Uns wurde nun mitgeteilt, dass deshalb in den kommenden Tagen (kein genaues Dat…
  • Wir sammeln das erstmal Lokal wenn wir alle zusagen haben und senden es dann gebündelt. Kannst du wirklich soviele Rollen aufbringen?
  • Gut Klopapier ist save? Hat jemand den Rest?
  • Natürlich war dies ein kleiner Aprilscherz. Ich hoffe er hat euch etwas zum schmunzeln gebracht. Also keine Angst, den Servern geht es gut, da gibt es keine Probleme.