Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Eterna 2

    Beitrag
    Omg *fangirlmäßigkreisch* ich muss mal kurz abschweifen. Ich habe damals so einiges an Kelven games verschlungen. Meine Fresse hat das mir so einige Stunden versűsst. Und jetzt mal was neues mit zu erleben wow. Einer der Namen wo ich las "Kelven" aha muss ich zocken wenn sein Name drauf ist. Zu den Screens, sie sehen für mich etwas eigen aus, aber das verbinde ich mit diesen Spielen. Das ist ja sozusagen nen eigener Stil der gerne wieder erkannt wird. Also ich hätte da schon Lust etwas zu spiel…
  • Eterna 2

    Beitrag
    Ich hätte definitiv Interesse. Aber durch 4 Schicht System bin ich nicht regelmäßig am PC. Daher bräuchte ich wirklich bestimmt einige Tage wenn privat nichts ansteht. Weiß ja nicht bis wann die Testphase läuft.
  • Eterna 2

    Beitrag
    Joa das dürfte ich wahrscheinlich hinbekommen. Schrecklich denkt man in ner Woche müsste man 2h Zeit finden ?
  • Eterna 2

    Beitrag
    (Zitat von Hotzenplotz) Jakane