Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    Ich finde die Idee richtig cool. Bin gespannt was und wieviel dabei rauskommt. Und ich hoffe es lenkt etwas vom leidigen Thema ab um Zeitweise einen freien kopf zu haben
  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    Wer verrät denn ob er was dafür vorbereitet? Ich habe nun auch eine Idee. Ich hoffe ich schaffe es etwas anzufertigen (Zeit und Skill mäßig) Wobei ich ohne "Glück" mehr Ideen hätte zu schlicht Stay Home. Aber okay nun habe ich eine Idee wie gesagt
  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Mashiro Jin)Reicht auch ne Text Datei im Ordner?
  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    Das habe ich nun auch drin.
  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    So nachdem ich nun das 1023 mal dachte ich bin fertig xD starte ich nun ins finale überarbeiten xd denke ich zumindest. Zeit für neue Teilnehmer ist noch. Also ran an den Maker ?
  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    So mein Spiel ist nun auch abgegeben. Bin gespannt was alles zusammenkommt
  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    Es werden immer mehr. Das wird bestimmt sehr spannend
  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    Mal sehen ob es mehr als beim dream of Steam Contest werden, fas waren es ohne nachzusehen glaube 10-11. Hier schätze ich so 7
  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    Jetzt kommen mir auf die letztens Tage noch Ideen. Das wird jetzt der Endspurt.
  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    Ich bin wirklich schon mega gespannt, auch besonders wie mein kleines Spiel ankommen wird, Und ob ich meine Erwartung erreiche. Bei einigen Teilnehmer, erkenne ich neidlos ihr Talent an, und das ich nicht mithalten kann, aber das war mir von vornherein klar und darauf habe ich es nicht angelegt. Deshalb bin ich umso gespannter wie ich dagegen da stehe und was andere in der Zeit geschaffen haben, da das Thema breit ausgelegt werden kann. Nochmal Daumen hoch an Nico für die Idee
  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    Nico sagst du uns wieviel Teilnehmer es schon gibt?
  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    Damit ich es vorab schon sage. Ich wäre für Reviews und Video Reviews, LPs zu meinen Spiel einverstanden. Da braucht keiner mehr nachfragen
  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    Bin auch schon sehr gespannt auf die anderen Spiele. Auch da es mein erster Jam ist an dem ich selber Teilnehme
  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    Los Nura Fuchs gib Gas!!! ?
  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    Owohl dieser Jam schon lang vorbeit ist, arbeite ich ab und zu immernoch an meinen Spiel. Heute hat es Version 1.6 erreicht und seit der Abgabe konnte ich einige Bugs entfernen und andere Dinge verbessern. Gelernt habe ich dabei auch einiges. Mittlerweile kann man sogar Kritzelfisch zocken in Lucky Chucky V1.6