Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Spooktober Event

    Beitrag
    Es ist wieder soweit und Halloween nähert sich langsam an. Und um uns darauf einzustimmen möchte ich ein kleines Event starten. Jeder Teilnehmer hat bis zum 31.10.2019 23:59 Uhr Zeit seine Abgabe an Cosmo per PM zu senden. Was kann abgegeben werden? Abgegeben werden kann fast alles was, es sollte das Thema "Halloween" beinhalten. Dabei ist es egal ob es ein Artwork, Sprite, Map, Faceset, Sounds, Minispiele oder anderes sind. Hauptsache ihr habt es selber erstellt und es passt zum Thema. Gibt es…
  • Spooktober Event

    Beitrag
    (Zitat von Pegiii)Dann kämpfst du eben nur für Ruhm und Ehre ?
  • Spooktober Event

    Beitrag
    Schön das es gut anzukommen scheint. Man hat ja immer die Befürchtung dad keiner mit macht ?
  • Spooktober Event

    Beitrag
    Das ist dir überlassen. Aber so wäre der Überraschungs Effekt weniger
  • Spooktober Event

    Beitrag
    Es kann pro Teilnehmer nur eine Abgabe zur Wahl antreten, wenn du mehr abgeben willst ist das möglich, jedoch musst du dich für eins was zur Wahl antritt selbst entscheiden
  • Spooktober Event

    Beitrag
    Ja wäre erlaubt, nur wenn ihr gewinnt müsste ihr unter euch klären wer den Preis bekommen würde
  • Spooktober Event

    Beitrag
    (Zitat von Stitch)Du weißt wenn man nicht mitmacht lastet ein Fluch auf dir dann
  • Spooktober Event

    Beitrag
    (Zitat von Dezue)Ich behalte es mal für nächstes Jahr als geheimes Secret Event vor
  • Spooktober Event

    Beitrag
    Das wäre kein Problem
  • Spooktober Event

    Beitrag
    Alle Beiträge sollen schon erst zum Event bzw dann bei der Wahl erst veröffentlicht werden
  • Spooktober Event

    Beitrag
    Wer ist denn noch fleißig am Werkeln für das Event?
  • Spooktober Event

    Beitrag
    (Zitat von Zion)Kopflos? Passt zu Halloween
  • Spooktober Event

    Beitrag
    Oh da freue ich mich schon was noch alles auf mich zukommt.
  • Spooktober Event

    Beitrag
    Langsam wird die Zeit knapp. Haltet euch ran ?
  • Spooktober Event

    Beitrag
    Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen. Die Wahl werde ich hoffentlich morgen fertig bekommen. Ansonsten spätestens am Montag definitiv. Ich bitte da etwas um Nachsicht, bin das Wochenende arbeiten und die Zeit Zuhause ist für die Familie. Was denkt ihr bei der Wahl reicht eine Woche Abstimmzeit damit jeder die Chance hat zum Wählen oder denkt ihr es gibt einen angemesseneren Zeitrahmen dafür
  • Spooktober Event

    Beitrag
    Ich muss leider die Wahl kurzzeitig stoppen, da mir ein Fehler unterlaufen ist und ich einen Teilnehmer übersehen habe in der eile heute morgen. Morgen werde ich die komplette Wahl machen, ihn nur hinzuzufügen würde ich als Unfair ihm gegenüber ansehen. Ich bitte um Entschuldigung
  • Spooktober Event

    Beitrag
    Da möchte man so ein Event machen, guckt doppelt und trotzdem danke dass ihr es gelassen nehmt. Mir wäre es unangenehm jemanden auszuschließen
  • Spooktober Event

    Beitrag
    Zion du bleibst schön drin xD es geht um Ruhm und Ehre xD wir würden da schon einen Weg finden. Keine Sorge ?