Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Oh man das neue Design von Kaya sieht wirklich niedlich aus. Finde ich absolut toll. Auch der Wald sieht schön aus, wobei ich mich immer bei solchen Wäldern frage wieso da immer soviel platz ist, ich meine paar Wege ok aber oft hätte man Platz für nen Camping Platz xD
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Wow Kaya sieht richtig klasse aus
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Der Affe kommt mir bekannt vor. War doch glaube in "Mondschein" wo ich ihn zuerst sah
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    K. R. 1 könnte Steinschleudern aufstellen und mit Steinen, Muscheln oder was der Strand sonst noch so hergibt schießen. Evt kann er ne Grube buddeln um die Krabben zu verlangsamen
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Aber er behält konstant seine Größe xD der mittlere hat ka eine Brille, da würde der Opa Version doch sicher ein Monokel ? stehen.
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    (Zitat von Jitsu)Ist doch unmöglich bei den Tipps ingame
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter. Freue mich auf die fertige neue Version solange warte ich damit ich die volle Änderung zur Contest Version mitbekomme
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    So ich habe nun nochmal die aktuelle Version gespielt. Davor zuletzt wirklich die Contest Version. Das warten hat sich gelohnt. Es hat sich starkt verbessert. Ich meine vieles habe ich ja schon gesehen, aber im Spiel wirkt es nochmal anders. Besonders die vielen kleinen Details immer (Ameisen, Schnecken etc ) Auch die musikalische Untermalung hat er sehr gut getroffen. Also wer es noch nicht gespielt hat, oder nur die COntest Version kennt. Haut rein, es lohnt sich
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Sehen wieder richtig nice aus. Macht richtig Bock. Freue mich schon wenns wieder mehr zu entdecken gibt
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Das sind Wieder tolle Bilder dabei. Freue mich schon sehr drauf wenn der Wald komplett ist, ich glaube du wohl auch xD
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Warte mal 1 bis 2 Jahre, dann kommts in 3d
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Direkt einrahmen und übern pc hängen. ♥️
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Ich muss sagen mir gefallen die beiden am besten wo nur 1 char drauf ist. Aber insgesamt sind alle sehr gut geworden
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Cor Rosion, was für ein teuflisches Genie denkt sich sowas aus XDIch finde die Maps Klasse
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    (Zitat von Jitsu)*SoundfeatureIt's not a bug, it's a Feature