Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Man sieht dass das Thema ? Tot eine große Rolle spielt in deinen Projekten. Muss sagen die sahen alle wirklich interessant aus, besonders letzteres stelle ich mir ziemlich Spaßig vor ?. Bei Shark BO bringt nicht zufällig ein Tornado die Haie mit!? ? Ich finde auch deine Title Screens immer echt nice vom Stil her.
  • Oh na Val, dass klingt nach nen Revival für Death Job ?naja schön wäre es zumindest. Ich hab nicht mal annähernd so schöne bzw interessante Projekte angefangen in meiner aktiven Zeit. Nun fehlt mir leider dauerhaft die Zeit dazu
  • Jawohl das klingt gut. Der neue Title Screen sieht gut aus. Was mir aufgefallen ist aber beim Video im Start Post das manchmal die Schrift naja schwer zu lesen ist naja schwer ist übertrieben aber die weiße Schrift durch die teilweise helle Textbox, da musste ich schon manchmal 2 mal gucken
  • Haha ja das sieht witzig aus. Ich fühle mit DEM Sensenmann mit. Immer wenn man schön am entspannen ist ruft die Pflicht ? Wirds man auch leute ala Final Destination jagen? Wo der tot ja unbedingt sein Seelen Pensum einhalten wollte