Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Zeitgleich sollte erwähnt werden dass Marlex eine neue Crowdfounding Aktion gestartet hat um die Produktion zu finanzieren, sodass die Entwicklung etwas beschleunigt wird. Aktuell hat er etwas für 11.000 von 15.000 € in nichtmal einen Tag zusammen schon. Als großer Fan habe ich direkt mitgemacht (und mich für die Asgar Super Deluxe Version aufgestellt ?)
  • Ich muss ehrlich sagen der Mix ätsch etc wie ihr es auch nennen mögt. Fällt mir als Spieler der keine Ressourcen erstellt so gut wie gar nicht auf. Klar für Kenner ists deutlich, aber für den normal Spieler eher weniger würde ich behaupten
  • noodelz man hat sich das Inventar nicht geteilt und es gab Tränken etc bei beiden Abschnitten (Alaine/Asgar) zu kaufen. Ansonsten gerechtfertigtes Kritik. Und du erzählst quasi meine rpg maker Geschichte wie ich dazu gekommen bin xD
  • (Zitat)