Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Kürbis-Schnitzen Auswertung

    Beitrag
    Und nun ist es soweit. Suchen wir den Kürbis-König. Zur Auswahl stehen 6 Bilder. (Aufgrund der originalen Bildgrößen in Spoiler gepackt) 1. Kürbiskreation ala Kirimoar (Versteckter Text) 2. Jitsu ´s Kürbisspaß (Versteckter Text) 3. Freundlich lächelnder Kürbis von Honigherz (Versteckter Text) 4. Kürbis-Collage von Reality (Versteckter Text) 5. Nura Fuchs ´s Kürbis-Kätzchen (Versteckter Text) 6. Netter Friedhofsbegleiter von Rasak (Versteckter Text) Nun ist es an euch zu wählen, wer den begehrte…
  • Kürbis-Schnitzen Auswertung

    Beitrag
    Trotz das man 2 Stimmen hat fiel mir die Entscheidung auch sehr schwer. Bei den schönen Bildern konnte ich mich nur schweren Herzens entscheiden
  • Kürbis-Schnitzen Auswertung

    Beitrag
    Na los, es werden doch bestimmt noch nicht alle abgestimmt haben oder? Ich hoffe aber allgemein das dieser kleine Wettbewerb euch gefällt sodass wir ihn nächstes Jahr wiederholen ? Denkt daran, heute ist der letzte Tag der Abstimmung. Noch steht nichts fest ?
  • Kürbis-Schnitzen Auswertung

    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch an Reality und Nura Fuchs für Ihren Doppelsieg. Ihr habt es aber spannend gemacht. ?? Keine Sorge die offizielle Auswertung und Vergabe wird später noch stattfinden. Und schon einmal vielen Dank an alle Teilnehmer und alle die Abgestimmt haben
  • Kürbis-Schnitzen Auswertung

    Beitrag
    Die Auslosung ist beendet! Jeder Teilnehmer hat eine besondere Trophäe erhalten, und unsere 2 Kürbis-Königinnen haben ihre spezielle Sieger Trophäe erhalten. Zudem wurden 2 SteamKeys verlost. Dabei wurde die Teilnehmerzahl durch 3 geteilt um die Anzahl der zu vergebenen Keys zu ermitteln. Am Ende wurde es 2 Keys die per Zufallsprinzip verlost wurden mittel WürfelBot in unserem Discord Channel (Versteckter Text) Die glücklichen Key-Gewinner werden von mir angeschrieben mit ihrem Key.
  • Kürbis-Schnitzen Auswertung

    Beitrag
    Hat euch dieser Contest gefallen? Würdest ihr ihn nächstes Jahr gerne wieder sehen? Und würdet ihr teilnehmen?