Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • [Contest] Kürbis-Schnitzen

    Beitrag
    Der Oktober ist angebrochen, und es geht langsam auf Halloween zu. Was macht man da nicht alles? Dekorieren, Kostüme besorgen, Kürbisse schnitzen.... Hmm, Kürbisse schnitzen...das schreit nach einen Contest. Zeigt uns eure Kreativität, ob geschnitzt, gezeichnet, modeliert etc. Das "schnitzen" steht metaphorisch für den Kürbis gestalten. Ob ihr einen echten nehmt und ihn schnitzt oder bemalt oder ob ihr digital etwas entwerft ist egal. Die Aufgabe besteht daraus das Hauptobjekt "Kürbis" zu gesta…
  • [Contest] Kürbis-Schnitzen

    Beitrag
    Hier mal meiner vom vorigen Jahr. Leider finde ich die anderen nicht mehr
  • [Contest] Kürbis-Schnitzen

    Beitrag
    Mal Interesse halber. Wer hat den Lust teilzunehmen, oder ist sowas nicht euer Ding? Wenn letzteres der Fall ist warum? (Das kann dann für kommende Events berücksichtigt werden)
  • [Contest] Kürbis-Schnitzen

    Beitrag
    Bisher noch keiner. Aber das ist jetzt keinesfalls was ich negativ sehe. Da sowas meist erst gegen Ende der Frist passiert ? ging mir eher darum ob es interessant, spaßig genug ist für euch oder ob diese Art des Events vielleicht zu simpel, oder zu fordernd ist. Sowas ist echt interessant zu wissen um wie erwähnt es in Planung zukünftiger Events einfließen zu lassen. Ich für meinen Teil möchte das alle Spaß an sowas haben und höre mir da gerne mal Meinungen an
  • [Contest] Kürbis-Schnitzen

    Beitrag
    (Zitat von Reality)Bitte per PN an mich. Soll ja geheim bleiben bis zur Wahl. Die hier gezeigten Bilder oben, sind nur veraltete Beispiele von uns, die nehmen nicht teil
  • [Contest] Kürbis-Schnitzen

    Beitrag
    Habe mal zur Verdeutlichung den StartPost editiert. ? Es ist alles erlaubt was man mit einen Kürbis machen kann, wenn es ums Gestalten geht ? ob ihr ihm Fratzen macht oder ihn zu einen Geschöpf verändert oder ob ihr noch ausgefallenere Ideen habt. Ich hatte dad Gefühl es nicht ganz so gut erklärt zu haben zuerst
  • [Contest] Kürbis-Schnitzen

    Beitrag
    Es "muss" ja kein echter Kürbis sein ? Ich denke hier wird etwas falsch Verstanden. Das "schnitzen" steht metaphorisch für den Kürbis gestalten. Ob ihr einen echten nehmt und ihn schnitzt oder bemalt oder ob ihr digital etwas entwerft ist egal. Die Aufgabe besteht daraus das Hauptobjekt "Kürbis" zu gestalten. Auf welche Art und Weise ist jedem selbst überlassen. Aber ja, ich bin auch gespannt was noch alles kommen wird und wie kreativ gearbeitet wird, da hier viel Spielraum ist wie ich finde
  • [Contest] Kürbis-Schnitzen

    Beitrag
    Ich habe erneut eine Abgabe erhalten und muss sagen WOW, seid gespannt. Ich will nicht zuviel verraten aber eins kann ich sagen... (Versteckter Text)
  • [Contest] Kürbis-Schnitzen

    Beitrag
    (Zitat von Dezue)Nein zuerst mir xD dann wird eine Umfrage gestartet wer den besten hat xD dieser wird entsprechend gekürt ?
  • [Contest] Kürbis-Schnitzen

    Beitrag
    Die seht ihr bei der Umfrage schon noch ?du weißt ja Vorfreude ist die schönste Freude
  • [Contest] Kürbis-Schnitzen

    Beitrag
    2 meiner Kürbisse von vor 4 Jahren. Grad mal dae Bild entdeckt ? oh man wirken die kleiner als sie waren
  • [Contest] Kürbis-Schnitzen

    Beitrag
    Das ist meiner dieses Jahr (ich zeig ihn mal hier da ich ja kein Teilnehmer bin) An alle die noch teilnehmen wollen Denkt an die Frist ?️