Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Kennt ihr das, ihr kritzelt gelangweilt auf etwas rum ? Erspinnt euch so eine kleine Welt? Hier ist das Ergebniss davon http://www.filehosting.at/file/details/711296/Project1.rar https://www.mediafire.com/file/ej23bdnma3y75mj/Project1.rar
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Ist optisch mal was anderes. Ich mochte den Fisch sehr. Der ist so Trashig geworden das er schon wieder iwas hatte das er mir ans herz wuchs
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Ich muss sagen ich hatte da noch Power ups wie mehr Zeit geplant xD war aber zu ungeduldig das weiter auszubauen ? Keine Sorge die Punkte sind nicht wirklich balanciert, die habe ich mal einfach so festgelegt nach 1 Probelauf
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    (Zitat von Mighty Mufflon) Mighty Mufflon bisher sehe ich davon noch nichts
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Contest? Die von den Challenges kreiert Maru, sie ist aber derzeit nicht da. Für die Challenges gibt es nur Briefmarken und keine Trophäen
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Ach du hast recht Flanschus ich werde an meinen Nächsten freien Tag dem nochmal nachgehen. Das wird erst Sonntag frühestens.
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Durch die Hilfe von Valentine konnte ich nun meinem Minigame einen neuen Anstrich verpassen, und ein kleines Timer UP Item gibts auch noch neu dazu. Real Fishing <--- völlig im Browser spielbar
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Na möchte sich noch jemand an der Challenge austoben? Bin gespannt was andere da kreieren würden, vlt Mal etwas komplett anderes als man denkt. Und es könnte immer ne gute Übung und Inspiration fürs eigene Spiel als Minigame sein
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Das wird dann wahrscheinlich Dampftraum ablösen so wie DT Kritsalllicht abgelöst hat