Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Halli Hallo. Mich würde es mal interessieren wie ihr hier her gefunden habt? Ich selbst hatte mir den MV in Steam in einen Angebot geholt, und googlelte wild nach mehr Infos, Plugins und Ressourcen und so kam ich hier her. Gings euch ähnlich? Oder hat euch ein Bekannter, vlt eine Social Network etc hergelockt? Oder war es doch die Spur aus Keksen die vom Team gelegt wurden?
  • (Zitat von GamesOfShadows)Du kannst dir aber eine Keks Trophäe im Shop kaufen
  • Wie habt ihr hier her gefunden?

    Beitrag
    Und wie sieht es bei den anderen aus?
  • Inzwischen sind wir weit mehr geworden, wie sieht es den bei den neueren aus?
  • (Zitat von Firebird_DoD)Ha das war ich sogar ? aber schön zu hören das es dir hier gefällt und es sich doch lohnt andere aufmerksam zu machen um eine gemütliche Community zu erweitern ?
  • Wie habt ihr hier her gefunden?

    Beitrag
    Mittlerweile sind wir ja bestimmt wiedee ein ider zwei User mehr geworden. Und ich freue mich immer über Zuwachs. Wie ist es bei den neueren gewesen? Seid ihr auf der Suche nach Hilfe hergekommen, oder wolltet ihr heroische Quests erleben und suchten nach Spielen oder gar um eure Projekte vorzustellen?
  • Wir sind nun deutlich gewachsen, also *push*