Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Was hört ihr gerade

    Beitrag
    Höre gerade aus aktuellem Anlass den Soundtrack zu Links Awakening, auch wenn ich nicht übermäßig gehyped bin. youtube.com/watch?v=UP8lHGjRFV…q6csKkVmQN-4SeT-&index=38
  • Was hört ihr gerade

    Beitrag
    Immer wieder schön beim Mappen und umherspinnen: [media]https://www.youtube.com…3%83%90%E3%83%BC%E3%83%B3[\media] Meiner Meinung nach hat Octopath Traveller wirklich mit die aller schönste Musik für ein JRPG!
  • Was hört ihr gerade

    Beitrag
    (Zitat von Evermore Secret)Oha, das geht ab xD (Zitat von Mina)Das könnte ich mir beim Dorf mappen sehr gut rein ziehen glaub ich^^
  • Was hört ihr gerade

    Beitrag
    Uff Freedom Call Ihr habt aber tief und gierig geschürft xD
  • Was hört ihr gerade

    Beitrag
    (Zitat von J.R.)Okay, ich hab die ersten zwei Töne des ersten Videos gehört und war direkt am mitfunken xD