Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo

    Beitrag
    Hi, ich bin zufällig mal über diese Seite gestoßen und sie hat mir sehr gefallen. Da dachte ich, ich melde mich mal an. Ich bin schon ewig am makern... Bestimmt so etwa 15 Jahre. Mal mehr mal weniger, wie das eben so ist. Allerdings tat ich das meist für mich allein im stillen Kämmerlein. Momentan befasse ich mich vermehrt auch mit Digital Art und diese beiden Hobbys ergänzen sich ja nunmal perfekt. Ich sitze momentan an einem recht großen und engagierten Projekt, aber darüber werde ich erzähle…
  • Hallo

    Beitrag
    Dankeschön Für den Adventskalender hab ich schon eine klitzekleine Kleinigkeit, die zumindest einigen helfen könnte, die die RTP-Worldmap des MV nutzen. Aber nichts großartiges, sonstern nur zerhackstückelte RTP Sachen. Aber vielleicht kommt ja noch was dazu. Ich werde mich heute nach der Arbeit mal dran setzen ein Profilbild zu bekommen xD Ich hab's gestern spät abends schon versucht aber da ist mir irgendwie nichts eingefallen und NOCH sind meine Digital Art Skills bescheiden. Aber man lernt …