Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • RPG Maker Unite

    Beitrag
    Sehr schön. Als Plugin ganz gut, denke ich. Das hieße ja evtl., dass man alle Möglichkeiten von Unity nutzen kann und zusätzlich die "einfacheren" Systeme des Maker-Plugins nutzen kann. Z.B. dass man einfach eine Save-Funktion bekommt, die alle verwendeten Variablen automatisch mitspeichert und alle Items, Zustände von Schaltern, und dergleichen. Hoffentlich kann man z.B. ein eigenes aktives Kampfsystem bauen, das mit den Werten aus der Database arbeitet und ein eventuell inbegriffenes Turn-Base…
  • RPG Maker Unite

    Beitrag
    Es gibt einen ersten DevLog zum neuen RPGMaker Unite.Hier nachlesen:https://store.steampowered.com…/view/3092290332420726164Ich denke mal das untere Bild, das verschwommen ist, wird Shader Graph oder Bolt (zusammenklickbarer Code) sein.Ansonsten finde ich es zeitgemäß, dass sich von der streng hierarchisch strukturierten UI verabschiedet wird. Das war einer meiner Kritikpunkte am Maker. Für Anfänger zwar wirklich hilfreich, aber es macht die Entwicklung wirklich sehr langsam, immer nur an einem …