Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Freue mich jetzt Teil von 2KGaming zu sein, danke für die lieben Worte Und ja, wie erwähnt war die Le-Review Reihe fast zwei Jahre lang tot, aber sie wird erfolgreich unter dem Banner von 2KGaming fortgeführt (diesmal wirklich!), daher etwas Geduld noch. Schönes Wochenende euch allen
  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Verina Das ist leider meine Schuld. Ich arbeite gerade an der Review, aber ich wurde über die Zeit so beschäftigt dank der Berufsschule das ich nicht allzu weit kam. Bin nicht ganz ein Ersatz sondern auch ein Mit-Review-Schreiber, aber man sieht eben das ich zu langsam bin. Aber die nächsten Tage kommt wirklich was (kein Scherz und wenn ich lüge ban mich :D) Die Review wird auch gerade geschrieben
  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Es ist Zeit Leute! Nach all dieser Pause kommt von mir wieder eine Review und ich stelle euch hiermit die zu Charon - Zhetan Chronicles vor! Nach der Kritik ist es nun klar, dass ich mich umso mehr anstrengen werde Reviews zu euren Games rauszuhauen und mir genug Zeit (und nicht Jahre!) dafür lassen werde. Es wird Zeit die Review Seite des Forums mit mehr Händen wiederzubeleben und mehr und auch noch tolle Reviews rauszuhauen. Wobei ich mich wahrscheinlich erstmal etwas kürzeren Games zuwenden …