Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo, ihr Meister-Maker, Künstler, Musiker und sonstige verrückte Gestalten! Ihr fragt euch sicher was das sein soll? Nun, ich begrüße euch hiermit mit meiner fabelhaften Anwesenheit und stelle euch ein kleines Projekt vor: Die Le-Review-Reihe! Was ist die Le-Review-Reihe? Ein kleines unkompliziertes Projekt von mir, welches sich mit Reviews beschäftigt! Mir ist aufgefallen, dass unser Review-Teil im Forum etwas leer aussieht, daher habe ich beschlossen ihn etwas Leben in allerlei Hizura-Manie…
  • Cosmo Danke, ich dachte das ich mal irgendwas fürs Forum machen sollte und schreiben ist etwas was ich schon kann. Rekit Ja, ich freue mich auch! MrSerji Venia würde sich für eine Review sogar ganz gut eignen Stitch Ich danke dir Stitch, aber wie professionell es wird, werden wir sehen. Aber ich freue mich schon darauf, meine Reviews zu veröffentlichen. Zion Es gibt viele gute Spiele, hoffentlich wirst du durch meine Reviews was finden. Kentaro Vor allem bei Maker-Games! Seele Keine Eile, dein …
  • Boros Tja, wenn du dein Projekt nicht verbesserst, hagelt es Kritik! DerSchilderich Wenn ich mit deinem Game dran bin, dann klar, ich gebe dir bescheid. Darauf freue ich mich schon HerbertMC Danke dafür! Einen Push kann ich immer gebrauchen
  • MrSerji Zuerst belasse ich sie rein schriftlich. Die in Proxer kenne ich, aber ich besitze kein Mikro und ich bezweifle das meine Stimme so gut klingt, dass sie in einer Sprachausgabe passend klingen würde. Im schlimmsten Fall belassen wir den Google Übersetzer das reden xD
  • Freut euch auf die nächste Review-Single. "Le Review- HIzura feat. Google Übersetzer & Snoop Dogg!"
  • UPDATE 02.07.2018 Die erste Review ist da! Darf ich vorstellen, Venia!
  • HerbertMC Sorry, habe vergessen, es zu bearbeiten. Wird noch hinzugefügt.
  • UPDATE: 11.08.2018 Die zweite Review ist da! Steam-exklusiv! Mad Father