Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Willkommen zu meiner Sammlung an Ressourcen!Nach einer kleinen Down-Zeit wegen dem Dropbox Vorfall, sind nun endlich wieder alle oben und sortiert =w=" Noch ist nicht alles wieder da (Versteckter Text)RPG Maker MV (Versteckter Text)(Versteckter Text)(Versteckter Text)(Versteckter Text) RPG Maker VX Ace (Versteckter Text)(Versteckter Text)(Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Original Retro Set Wird demnächst auch wieder hochgeladen! (Versteckter Text) (Versteckter Text)(Verst…
  • Die Ressis sind momentan down wegen dem BS das Dropbock durchzieht (Aka alle Publicordner Privat zu machen und damit die Links ungütlig sind *SEUFZ*)
  • (Zitat von PandaMaru)Ich bin leider immer etwas in Zeitnot, ich hab bisher nicht so viel ruhe gehabt das endlich mal alles neu zu uppen und umzuschreiben und zu ordnen und ahh T,Taber ich versuch mich bald mal dran zu setzen
  • So, es hat ne Weile gedauert aber ich komm nun endlich mal dazu nach und nach meine Sachen wieder zu uppen.MV und ACE Ressis sollten alle wieder oben sein (bis auf die Facesets/Portraits) und der Rest kommt dann auch langsam nach O/
  • Weil ich die Hasenohren-Vogelscheuche aus dem Osterbild das ich gemacht hatte so mochte und die generell ganz gut ankam, dachte ich ich setze mich an noch ein paar anderen Variationen <w<
  • Hey Shino O/ 1.) Klar. Solange du die Bilder richtig einfügst (also unter dem Battler Ordner), kannst du sie natürlich auch im MV benutzen.2.) Ich beurteile das immer dannach wie viel von mir benutzt wird. Wenns nur eine Grafik ist sag ich normalerweise nicht viel; Crediteintrag würde dann reichen (und optional ne freie Kopie vom Spiel weil sowas immer itneressant ist :3c ), aber wenns mehr ist, wärs schön wenn man mit mir drüber redet. Wenn du jetzt noch nicht viel sagen kannst, kann man auch …
  • So, meine Lieben. Es hat nur Zweihundertdreiunddrölfzig Jahre gedauert, aber die Retro Ressourcen sind wieder oben!
  • Angefallen aus dem Challenge Thread; Gott mit Beinen
  • Ich habe bemerkt, dass ich noch einige Ressourcen habe, die noch nicht wieder hier hochgeladen wurden. Auch will ich die Ressourcen wieder hochladen, die ehemals sxklusiv auf dem alen Ace Forumw arena br... äh... naja,d as gibts ja nicht mehr also.. x'DDas ändern wir mal schnell! (Nochmal als Warnung: EInige Sachen sind sehr alt x'D) VX Ace: Ein Fleisch-Dungeon, wie man ihn vllt aus ein paar RPGs kennt. Schon etwas älter aber ich will ihn euch nicht vorenthalten!Hier ist ein Beispielbild mit de…
  • (was macht ihr alle fast ein Jahr später hier XDDD) fathua Just as Mijani stated, I'd like to discuss details concerning commercial games via direct message, as it highly depends on how many you are going to use, among other things. I might be a tad slow to reply at times but I usually come back at people within a reasonable time frame. Tw0Face Ich habe grade nochmal nachgesehen und das Set ist immer noch da, weiß also nicht was du meinst ö.öEs ist unter: RPG Maker VX Ace > Tilesets > Sets und …