Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich weiß nicht, ob viele auf VD 3 genauso warten wie ich. Hier nur als kurzer Reminder: Die Demo zum dritten Teil ist seit heute raus. Hier die Homepage von Marlex: http://www.vampiresdawn.de/ Dazu habe ich auch ein LP gemacht: youtube.com/watch?v=VY7DO7EhId…1fs8GnsQl5ZhmYsk_&index=2 Mit einem Release wird so Anfang 2020 zu rechnen sein spricht der Flurfunk. Aber das hier nach knapp 10 Jahren doch noch Teil 3 kommt, hätte ich nicht gedacht.
  • Ich bin bei der 50€ Version dabei. Aber schon unglaublich, wie schnell das Geld reingekommen ist. Muss mir mal überlegen, welchen Char ich mir ausdenken soll, den er dann in VD3 einbaut.
  • (Zitat von Mijani)Mach mal, allerdings scheine ich etwas länger zu brauchen als der Rest. Es gibt Leute, die haben die Demo in 2-3 Stunden durchgespielt.