Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Selbst nach so vielen Jahren bekomme ich 1x pro Jahr wieder Lust auf Vampires Dawn 1. Und jetzt mag ich das 1er und 2er nochmal durchspielen, bevor das 3er rauskommt. Ich spiele allerdings ohne den mittlerweile mitgelieferten HighQuality Filter, der raubt mir irgendwie das Nostalgiefeeling. :ugly: Hier gehts los: https://www.youtube.com/watch?…BlM8fEmWMeL4eT9RkT_QygdC0 Wird wohl in etwa 2-3 Wochen durch sein, danach kommt Vampires Dawn 2! Gruß Plasquar
  • (Zitat von Cosmo) Jup, das schneide ich alles raus, auch die meisten Zwischenkämpfe in Dungeons (sowie das stundenlange Punktefarmen in Thessa :D) Das normale Kampfsystem haut einfach zu viele Kämpfe raus... Ich bin übrigens damals auch durch die Screenfun auf die RPG Maker Spiele aufmerksam geworden. Man man man, das ist schon so lange her...
  • Let's Play - Vampires Dawn 1

    Beitrag
    Das wars auch schon mit meinem Vampires Dawn 1 Durchgang. Falls ihr es übersehen habt: Am 09.12.2018 (also in knapp 1 Woche) kommt die Vampires Dawn 3 Demo raus. http://www.vampiresdawn.de/demo-am-08-12-2018-geplant