Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hilfe Gesucht

    Beitrag
    Hey Ich bin neu bei der ganzen rpg maker sache bisher habe ich nur etwas in RPG Maker XP herum getestet mit level design. besitze aber auch RPG Maker - 2000, - 2003, - MV, -VX ACE, - VX und halt XP.Ich habe keine ahnung welches ich benutzen soll und selbst wenn bin ich noch ein anfänger und hätte einige fragen würde sich jemand für mich auf discord opfern und mir aushelfen wenn ich mal fest stecke?PS:Ich gucke auch youtube videos aber dort kriegt man ja auch nicht immer die info die man selbst g…
  • Hilfe Gesucht

    Beitrag
    Bedanke mich an euch beiden. Kurz nach dem ich den post geposted hab ich auch gesehen das es hier ne Anleitung gibt und ein Discord Server mir wurde dort auch gestern etwas geholfen und jetzt komm ich relativ gut zurecht.