Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Kirimoar Das sieht schonma schön aus und es ist schön zu hören/lesen, dass die Entwicklung weitergeht Hast du eigentlich vor die Story aufzubessern? Ich finde die Story von VD1 geht iwie rapide bergab nach den ersten paar Spielstunden auf der Startinsel und fängt sich auch irgendwie nicht mehr. Das ganze Drama am Anfang, die Zeit in Asgars Schloss, die Feuerprobe usw. das is alles noch cool aber bald darauf geht's bergab finde ich Irgendwie hatte ich das Gefühl, man hangelt sich dann nur noch v…
  • Schön, dass ich da nicht der Einzige bin, der das so sieht mit der Story Kirimoar Freut mich, dass du dich da mehr um die Story kümmern willst und die Idee dich da auch an das Buch zu halten finde ich sehr gut, wobei ich es selber nicht gelesen habe. Das man so in diese riesige Welt geworfen wurde, ohne wirkliche Anhaltspunkte war wirklich furchtbar mMn Klar die riesige Welt war ansich cool und es gab jede Menge zu entdecken aber da komplett planlos umherzuirren hat mir den Spielsaß nach ner We…
  • Hmm.. Ich bin der Meinung irgendwo mal gelesen zu haben, die Musik stamme aus einem alten Film... Ich habe mal ein bisschen gesucht und die beiden Aussagen dazu gefunden: Link Angeblich soll so ein Midiprogramm im RPG Atelier sein.. Ansonsten habe ich noch dieses Cover gefunden: youtu.be/D3bLU_LOHOw Evtl könntest du den mal anschnacken? Vielleicht könntest du notfalls so ein Cover verwenden. Ich schaue mich noch etwas um aber ich glaube das wird schwer.. Marlex weiß wahrscheinlich auch nicht wo…
  • Kirimoar Na, ich hoffe du wirst noch fündig. Ist halt echt n tolles Stück. Hmm.. da bin ich überfragt, wie es da rechtlich aussieht.. vllt weiß PandaMaru da mehr?
  • Kirimoar Also, zu den Ballons sage ich ansich ja. Nutze ich ja auch nur in nem anderen Style. Mir gefällt aber der Style der Ballons nicht in Verbindung mit VD. Also wenn, dann sollten die Ballons nen eigenen Style haben, der auch mehr zu dem düsteren Setting von VD passt. Hier mal ein paar Beispiele von verschiedenen Versionen: Ballon 1 Ballon 2 Ballon 3 Ich finde Nummer 2 und 3 am ehesten passend, ansonsten würde ich ein eigenes Design vorschlagen. Die normalen, die du jetzt gerade verwendest…
  • Kirimoar Lol. Kp warum die Links gleich sind. Egal. Ja, genau also entweder nur die Emotionszeichen ohne Sprechblase oder halt so wie im 2. Link das hat auch was. Wobei ich mir vorsstellen könnte, dass es ohne Sprechblase also nur mit Emotionen besser passen könnte.
  • Da stimme ich Mufflon allerdings zu. Das ist zwar mehr Arbeit, macht aber auf jeden Fall mehr her
  • Jupp, kann ich nur empfehlen, mache ich ja auch so Bisher kam das immer sehr gut an bei meinen Spielern.
  • Der neue Valnar Char ist richtig genial geworden! Hut ab! Auch das Logo sieht super aus! Ich bin gespannt auf mehr
  • Na, das is doch mal vielversprechend! Ich freue mich auf die Minidemo Valnar sieht wie schon gesagt echt genial aus! Ich bin auf Asgar und Alaine gespannt^^ Super, dass Cosmo den Ursprung zu vamp9 gefunden hat! Jetzt bin ich ja neugierig, da ich ja selber voll am suchen war. Woher stammt vamp9?
  • Kirimoar Sehr schön Da hast du ja schon git was geschafft. Ich freue mich schon auf die Demo
  • Vampires Dawn Reborn

    Beitrag
    Selbstverständlich! Ehrensache!
  • Vampires Dawn Reborn

    Beitrag
    Na, komm.. da steig ich doch mit ein.. Yo, die Tech-demo is raus von dem Kirimoar// Deshalb nehme ich mir später mal sein Spiel hier vor// Guck ich prüfe sein Werk, dann auf Herz und Nieren// Lass Kias Wersonst spielen// ich finde jeden wirklich noch so kleinen Bug, yeah, egal wie schwer zu kriegen// das ist der RPG Code nun// zockt dieser Typ, mit Haaren wie Son-Goku// Yeah, Glückwunsch zum Release// Jetzt wird auf Download gedrückt und losgespielt!//
  • Vampires Dawn Reborn

    Beitrag
    ERSTER!! Soo, dann wollen wir doch mal... Alsoo, nach all den schicken Screenshots und deinen Erzählungen zu VDR hatte ich ja echt hohe Erwartungen an das Spiel... aber erfüllen, konnte die jetzige Demo sie irgendwie nicht... Aber mehr dazu in den Spoilern.. (Versteckter Text)(Versteckter Text)(Versteckter Text) Kias
  • Vampires Dawn Reborn

    Beitrag
    Kirimoar Hehe! Sehr schön! Hast mich damals ja auch gut erwischt xD Ha! Wusste ich es doch! Aber das freut mich wirklich, dass TSW da eine Inspiration sein konnte Und du machst die Animationen echt super! Hmm, du hast recht, doppelt wäre wirklich zu viel... ich würde einfach mal etwas herumprobieren mit verschiedenem Zoom und hier vllt dann ein paar Varianten posten. Weil, für meinen Geschmack sind die Charaktere einen Ticken zu weit weg. Aber ich mag dieses rausgezoomte generell nicht, das hat…
  • Vampires Dawn Reborn

    Beitrag
    Meine Meinung dazu kennst du ja bereits^^ Aber finde ich gut, dass die Mehrheit das ebenfalls so sieht Ich bin eben doch das Maß aller Dinge "Who won? Who's next? You decide!" Ich hab das im Kopf direkt mit der Stimme vom Ansager von EpicRapBattles of History gelesen xD Kias
  • Kirimoar sag mal, ist der Asgar Bust final? Weil ich finde der Bust passt leider gar nicht zu ihm. Sieht irgendwie einfach überhaupt nicht nach Asgar aus. Der Bust spiegelt seinen Charakter einfach überhaupt nicht wieder. Den würde ich nochmal komplett überarbeiten bzw. neu anfertigen lassen. Neben dem Valnar Bust sieht Asgar aus, als wäre er der weichere, gutmütigere von beiden, was ja überhaupt nicht der Fall ist. Asgar muss herablassend, hinterhältig und böse aussehen. Ansonsten alles super …
  • Habe die neue Demo jetzt noch nicht gespielt, aber ich schließe mich da an, dass Abraxas irgendwie nicht so richtig passt von Gesicht und Haaren her Wenn man sich die Darstellungen von ihm im Original ansieht, dann wirkt er deutlich jünger und strahlt eine gewisse Arroganz aus. Seine Frisur wirkt auch schicker, oder sagen wir "stylischer". Die jetzige Version wirkt eher alt und mürrisch/verbittert. Er wirkt, wie Jakane schon richtig verglichen hat, eher wie Professor Snape. Da würde ich mir ein…
  • Das sieht doch nice aus Das zusammengekniffene Auge von Abraxas is seltsam, stimme ich Cosmo zu, aber insgesamt gefällt mir Abraxas jetzt viel besser, als vorher Die Frisur ist auch viel schicker so, ich würde allerdings schauen, die Haare oben nicht glatt sondern etwas stachelig zu machen "Animestyle".