Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Sieht super aus! Freue mich schon auf die nächste Demo Allerdings finde ich bei dem Charset hier die zweite Grafik von oben etwas seltsam. Irgendwie hält er das Schwert da sehr Merkwürdig und unvorteilhaft. Als würde er einen Speer werfen wollen oder so. Ist das gewollt? Kias
  • Cosmo stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen Ja, das Schild sollte man von der inneren Seite sehen können, wie in der Grafik ganz unten und das Schwert müsste quasi genau umgekehrt gehalten werden nur etwas weiter nach links und runter, damit es wie bei den anderen Grafiken auf der Schulter liegt.
  • Dezue Ich finde freies speichern, verleitet zu leicht dazu, ständig und nach jedem bisschen zu speichern und nimmt einem RPG die Spannung beim Exploren. Es zerstört die Vorsicht des Spielers, beim durchsuchen eines Dungeons und auch auf haushalten mit Gegenständen wird nicht mehr so geachtet, weil ein Game Over ja nicht schlimm ist, denn man wird vllt nur 5 Min zurückgeworfen oder so, wenn überhaupt. Manche speichern nach nahezu jedem Schritt. Muss jeder selber handhaben, aber ich persönlich fi…