Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Wings of Justice

    Beitrag
    Ich finde die neue Version besser, allerdings finde ich, dass sie etwas blass wirkt. Der Hautton der alten Version passt irgendwie besser meiner Meinung nach. Und auch die helleren Haare der alten Version finde ich passender. Aber top Arbeit Kias
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Die Idee finde ich ganz cool^^ Gibt es ihn dann auch in Wasser/Eis,Wind,Erde Form oder ist nur Feuer geplant? Ich finde die 2. Idee sieht mehr Baddass aus^^ Wobei Idee 1 logischer wirkt als Verwandlung.. hmm, schwer.. denke aber Idee 1 passt wohl besser. Kias
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Also ich muss mich hier anschließen^^ Eine Finsternis Version würde ich auch gerne sehen Man könnte die Finsternis Version vielleicht als Spezial bzw Secret einbauen, also, dass man bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss, um sie freizuschalten. Kias
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Ich wäre für Entwurf 2
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Ich würde sowas wie Kickstarter oder Indiegogo erst in Erwägung ziehen, wenn die Nachfrage und das Interesse am Spiel das auch rechtfertigen. Für TSW z.B. würde ich eine solche Kampagne zum jetzigen Zeitpunkt keinesfalls in Betracht ziehen, weil sie zum scheitern verurteilt wäre, auch wenn ich mich derzeit nicht beschweren kann, was das Interesse angeht. Aber das reicht in dem Umfang eben nicht. Da muss man realistisch bleiben Angebot und Nachfrage. An eurer Stelle, würde ich über eine solche Ka…
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Verstehe Wann kann man denn eigentlich mit einer WoJ Demo rechnen? Habt ihr euch da 'ne Deadline oder ein Ziel gesetzt?
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Das klingt doch gut Bin gesapannt