Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

  • Mystic Tales

    Beitrag
    Das sieht doch schon recht nice aus Bin mal gespannt wie sich das noch weiter entwickelt.
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Sieht super aus
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr interessiert es mich^^ Sowieso als alter Secret of Mana Fan Das HUD sieht toll aus! Coop-Play ist aber nicht geplant oder? Hatte vor kurzem gesehen, dass es jetzt wohl ein Coop Plugin gibt. Ansonsten wird es neben dem Helden weitere Spielbare Charaktere geben oder evtl KI gesteuerte?
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Noch besser! Nice
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Mich würde es stören, weil mega unlogisch. Deshalb habe ich sowas bei TSW bisher auch noch nicht verwendet, obwohl es ansich cool aussieht. Würde dir davon eher abraten
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Ich kriege bei deinen Screens immer dieses coole Secret of Mana Feeling Dein Projekt erinnert mich mehr an Secret of Mana als der wirkliche Remake xD Wenn du das Kampfsystem richtig schön umsetzt, (hoffentlich auch mit größeren Bossmonstern) und ne tolle Story erzählst, dann kann das was ganz großes werden
  • Mystic Tales

    Beitrag
    ZwenZockt Keine Ahnung, ob du das schon hast, aber hier gibt es eine kostenlose Time Fantasy Erweiterung: https://finalbossblues.itch.io/cloud-city-tileset
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Sieht gut aus! Gefällt mir sehr bis jetzt Den Titelscreen und das Menü änderst du aber noch oder? Für den Titelscreen wäre ein animiertes Bild wie in SoM schön. Ich würde mir fürs Menü ein typisches Secret of Mana Ring Menü wünschen Außerdem empfehle ich dir ein Rennen System einzubauen auch mit angepassten Grafiken, das macht einfach mehr her. Ich würde versuchen das Movement der Monster die physisch angreifen so zu ändern, dass in dem Moment wenn sie angreifen, sie nen Sprung nach vorne auf d…
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Titelscreen is schonma cool und geht in die richtige Richtung Wobei ich den Namenswechsel lassen würde... Tales of Mana ist soviel klangvoller, als Mystic Tales of Mana. Deine Entscheidung, aber ich würde bei Tales of Mana bleiben
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Du könntest im Prinzip ja stumpf bei SquareEnix mal nachfragen, ob es mit dem Namen ein Problem geben würde. Ganz ehrlich, die haben das Wort Mana auch nicht erfunden und das Wort wird in zig Spielen verwendet... ich würde mal nachfragen und WENN es da Probleme geben sollte, würde ich mich wundern, wenn sich das ändert, nur weil du "Mystic" davorsetzt...
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Verstehe. Na, hoffentlich klappt das^^ Wäre schade um den Namen. Wobei.. wenn du Probleme vermeiden willst, könntest du auch einfach nur das Wort Mana abändern Ist das Wort so wichtig fürs Spiel? Denn sonst könntest du dir ein anderes schönes Wort ausdenken und schon bist du die Problematik los.
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Nice! Ich würde beim HUD die HP, MP und TP Bar nebeneinander anzeigen wie vorher und dafür einfach die CT Protzentzahl beim Waffen Icon oder unter dem Bild vom Helden anzeigen lassen
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Soo, dann lasse ich als alter Secret of Mana Fan mal ein wenig Feedback da Ich hatte echt Spaß an der Alpha Version und es kam auch gut nostalgisches Feeling auf Also, die Maps sind wirklich schön und liebevoll gestaltet und erinnern wirklich an die SNES Zeiten. Auch die Animationen der NPCs haben mir gut gefallen und bringen Leben in die Maps. Zur Story kann ich noch nichts sagen, weil nicht vorhanden, aber ich bin gespannt was da so kommt^^ Du hast aber ein richtiges Intro geplant, oder? Also…
  • Mystic Tales

    Beitrag
    ZwenZockt Ja, das ist ärgerlich mit dem Amt. Dasselbe Problem hätte ich auch mit meiner Gofundme Kamapagne, weshalb ich die auch erstma nicht weiter bewerbe. Bin jedenfalls auch gespannt auf deine nächste KS Kampagne
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Video nicht verfügbar
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Ich freue mich immer wieder etwas neues von deinem Projekt zu sehen Super Fortschritte, gefält mir. Du hast es echt geschafft das Secret of Mana Feeling einzufangen. Nun hau BITTE noch ne geile Story rein und coole hassenswerte Antagonisten (Ja, ich meine dich Tantalus! Englisch Thanatos) und dann wird das Ding Bombe! Das neue HUD gefällt mir auch sehr gut Weiter so!
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Finde ich glaube ich sogar besser.. Wofür steht die 99 neben dem Namen? Btw: Baust du eigentlich ein Secret of Mana typisches Ring Menü ein? Das würde das Secret of Mana Feeling noch verstärken^^
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Ach so, ich würde dann aber vllt neben die Zahl ein "Lv" Icon klatschen
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Also ich finde Level und Erfahrung reicht vollkommen, wenn man es im Menü nachsehen kann. Und Ring Menü wirst du immer ein großes JA von mir hören, alleine wegen des Secret of Mana Feelings^^
  • Mystic Tales

    Beitrag
    ...Joa, kenne ich