Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • - Arbeitstitel -

    Beitrag
    Das klingt wirklich interessant und sieht gut aus... Das Projekt behalte ich mal im Auge! Wird man auch in der Lage sein, Basen anderer Spieler zu überfallen und ähnliches?
  • - Arbeitstitel -

    Beitrag
    Hmm, wie wäre es wenn gegenseitiges Ausrauben optional wäre? Sprich wenn Spieler andere Spieler ausrauben wollen, können sie selbst auch ausgeraubt werden. Das müsste eine Art Option sein, die man aber nicht während des Spiels einfach ändern kann, weil man dann nach einem erfolgreichen Raubzug schummeln könnte. Spieler die diese Option ausschalten, können nicht überfallen werden. So in der Art vielleicht
  • - Arbeitstitel -

    Beitrag
    Klingt auch gut Klar, mach mit der Idee was du möchtest