Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Pegiii ...... PlanetTzero Coole Idee! Erinnert mich an ein altes Community Projekt namens "Quest for Whatever", welches allerdings abwechselnd von mehreren aus der damaligen Community entwickelt wurde. Werde ich auf jeden Fall verfolgen und natürlich voten
  • Pegiii Naja, weil erstens; sollte dir der Grafikstil des Rm2k nicht zusagen, ist dies kein Argument, da PlanetTzero ja bereits sagte, dass er alle Assets des Makers löschen möchte und alles selber pixeln wird usw. und zweitens; es steht nirgends, dass jemand etwas beisteuern soll zu diesem Projekt, außer der eigenen Stimme in den Votings die hier und auf Youtube abgehalten werden. und drittens; klingt der letzte Satz so "notfalls erbarme ich mich und denke drüber nach mitzumachen...". So kam es…
  • Pegiii Es gibt kein Problem Du hast nur einfach missverstanden, dass lediglich PlanetTzero das Spiel entwickeln wird und hier hauptsächlich die MEINUNGEN der User gefragt sind und mehr nicht. Und in dem Sinne tut es ja dann nichts zur Sache, ob du den Maker magst oder nicht. Verstehen tue ich das ja, ich mag den MV z.B. nicht. Da arbeite ich 1000 mal lieber mit dem Ace. Aber hier geht es eben nicht drum, selber zu entwickeln, sondern bloß seine Stimme und evtl Ideen beizusteuern. Wollte keinen …