Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also, ich sehe das genau so, dass die Kämpfe spannend sein sollten aber halt nicht frustrierend. Der Kampf wird nicht spannend weil der Boss Gegner iwie 15.000 HP hat und 300ATK und dadurch der Kampf in die Länge gezogen wird. Ich finde es sollte taktische Elemente wie Resistenzen, Buffs und Debuffs geben und wie du schon erwähnt hast, sollten Gegner auch aufeinander aufbauen und es sollte Schlüsselgegner geben usw. Auch cool sind starke Spezialattacken, die 1-2 Runden aufladen müssen, sodass d…
  • HerbertMC Ich überlasse dem Spieler selber die Entscheidung, ob er Map- oder Random Encounters bevorzugt. Im Optionsmenü geht das bei mir ganz simpel über nen Switch der mit nem Script und Events verbunden ist. Für on Map Encounters nehme ich momentan einfach für alle Monster die gleiche Grafik, so eine Art Irrlicht und bei Berührung geht es dann in den Kampfbildschirm und man hat die wirklichen Monster vor sich. Wobei ich das wahrscheinlich auch noch ändere.. Auf der Weltkarte wird es bei mir …