Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Splitterwelt

    Beitrag
    Die Idee ansich finde ich klingt ganz interessant. Ich bin dann mal gespannt, wenn es ein bisschen was zu sehen oder zu spielen gibt Mit deiner 2880x1920 großen Weltkarte, machst du meiner 7840x6080 Weltkarte ja schon beinahe Konkurrenz Aber mal zu dem Grafischen. Ich bin absolut kein Grafiker und kann auch nur son bisschen editieren, aber ich kann dir sagen, dass man super aus den RTP Sachen, den daraus resultierenden Edits und den frei verfügbaren Grafiken wie z.B. von PandaMaru sich ein supe…
  • Splitterwelt

    Beitrag
    Ich sprach von Pixeln, also 2880x1920 Pixel. Eine Kachel hat 32x32 Pixel Gerne Edit: 32x32 im XP und Ace, 48x48 im MV ~ Maru
  • Splitterwelt

    Beitrag
    Jakane Ah, ja, ich hatte nicht bedacht, dass die MV Kacheln ja größer sind als die XP und VX Ace Kacheln^^ Ok, dann hast du mich in der Größe der Weltkarte sogar tatsächlich übertrumpft