Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich nutze den ersten Stil, weil der mir einfach am Meisten zusagt
  • Lornsteyn Also da muss ich dir widersprechen. 1. Muss ich Jitsu zustimmen, es sieht merkwürdig aus, wenn die Größe des Hauses außen nicht mit der inneren Größe übereinstimmt. Wir reden hier natürlich nicht von 2-3 Tiles aber wenn das Haus iwie sagen wir außen 6 Tiles lang ist und 8 Tiles breit und dann innen plötzlich 20 Tiles lang ist und 12 Tiels breit sieht das einfach albern aus. Und jetzt zu dem Punkt, dass du sagst es würde eintönig sein und nicht gut aussehen wenn man auf Logik achtet.. …
  • Also bei deinem Beispiel würde ich den hinteren Teil 9 Tiles lang und 4 Tiles breit machen und in der Breite aber nochmal 2 Tiles obendrauf klatschen die für die Hinterwand gedacht sind, sodass du 4 Bodentiles in der Breite hast und 9 in der Länge. Den Vorderteil würde ich 5 Tiles lang machen sodass man 3 Bodentiles hat und links und rechts halt ein Tile für die Wand wie in Stil 1 oben. Die Breite würde ich auch 3 bis 4 Tiles machen wobei es drauf ankommt ob du das Innere des Hauses aus mehrere…
  • Boros da stimme ich dir zu. Aus dem Grund z.B. würde ich selber die RTP Bäume nicht nutzen abgesehen von den RTP Bäumen des XP, die ja eine deutlich realistischere Größe haben. Ich habe generell nie verstanden warum nach dem XP zu diesem Chibi -Style gewechselt wurde und der dann in den nächsten Makern beibehalten wurde. RTP Ressourcen technisch ging es nach dem XP echt bergab auch was die Vielfalt und Menge angeht. Mal abgesehen von den Facesets.
  • Lornsteyn Ja, das waren wirklich die besten Ressourcen Ohne die XP RTP Ressourcen und die vielen vielen daraus resultierenden Edits könnte ich mein Projekt so wie ich es mir vorstelle nie und nimmer umsetzen. Mack bzw. REFMAP kann ich auch absolut empfehlen. Nutze sehr viel von ihm, aber vorallem die Charsets. Und von ihm ist auch alles für kommerzielle Zwecke freigegeben. Deine Map mit den Häusern finde ich ganz hübsch gemacht Das mit den überstehenden Dächern macht tatsache einiges aus. Wenn …