Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das sieht doch auf den ersten Blick ziemlich cool aus Wird auf jeden Fall angezockt, wenn die Demo draußen ist Kleine Anmerkung: Ich würde mir für die Nixe Haare wünschen^^ Vllt bin ich da altmodisch aber Nixen/Meerjungfrauen sind doch bekannt für ihre Schönheit und prachtvollen Haare.
  • Soo dann gebe ich mal mein Feedback Also erstmal vorne weg: der Ton ist komplett auf 0 gestellt in den Optionen für BGM, BGS usw. Ansich finde ich die Aufmachung des Spiels ziemlich cool Alles ist hübsch gestaltet und auch die kleine Nixe is schön gestaltet, selbst ohne Haare^^ Ist auf jeden Fall mal was Anderes und macht Lust auf mehr. Trotzdem habe ich ein paar Kritikpunkte: 1. Die Level sind viiiiieeel zu kurz/klein geraten. Ich hatte alle Level mit allen Münzen sammeln in etwas über 10 Minu…
  • Also auch wenn die erste Version schon irgendwie drollig ist, gefällt mir die neue doch irgendwie besser
  • Kiki McCloud Ist dir dein PC vllt mal abgestürzt, als du das Projekt offen hattest? Das hatte ich nämlich beim Ace und da konnte ich das Projekt auch nicht mehr öffnen. Bei mir hat geholfen nen Rechtsklick auf die Datei zu machen und dann eine früher Version wiederherstellen. Ansonsten immer ausreich Backups des Projekts anlegen