Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Animierte Lawine

    Beitrag
    Moinsen, Freunde! Ich brauche mal wieder etwas Hilfe Und zwar baue ich eine Art "Snowboard-Minigame" in mein Spiel ein und brauche dafür ein Bild von einer Schnee Lawine, die bestenfalls animiert ist. Hier mal ein Beispiel von einer animierten Lawine: https://i.giphy.com/media/XTX1eb2Cm2eOs/giphy.webp Die Perspektive stimmt natürlich in dem Fall nicht. Ich habe mal auf schnelle Welle mit meinen in dem Bereich recht bescheidenen Skills was zusammengebastelt um zu veranschaulichen was mir vorschw…
  • Animierte Lawine

    Beitrag
    Hey! Also auflösung ist 640x480 und am Besten einzelne Bilder
  • Animierte Lawine

    Beitrag
    Das sieht doch schonmal cool aus! Also ich bräuchte es so, dass die Lawine auf selber Höhe bleibt und halt animiert ist. Die Lawine soll quasi hinter dem Spieler herjagen aber auf selber Höhe bleiben. Wenn der Spieler irgendwo gegenfährt, würde ich die Lawine ein Stück näher kommen lassen und beim 3. Zusammenprall, füllt die Lawine das ganze Bild und Game Over. Also ich bräuchte einfach nur die Lawine auf gleicher Höhe animiert
  • Animierte Lawine

    Beitrag
    MrSerji Wie DaFrag schon erwähnt hat wäre das halt nicht so cool gewesen optisch wegen gespiegelt Und 2 sich ständig wiederholende Frames sind halt auch nicht so cool. Dafrag Vielen Dank! Das sieht super aus! Genau was ich brauchte^^ Irgendwelche Nutzungsbedingungen dafür? Credit ist dir natürlich sicher