Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich speicher mir nach jedem "Arbeitstag" am Maker mein Projekt aufm USB Stick, das dauert keine 5 Minuten. Und ca. 1 Mal die Woche, sichere ich mein Projekt auch online ab. Ich kann http://www.mega.nz total empfehlen, da hast du mal eben 50GB Speicher und das ganz umsonst Hab da auch meinen kompletten Ressourcen Ordner oben, der mal eben 22GB groß ist. Lieber 1 mal mehr sichern, als zu wenig
  • Destiny War - Das Spiel

    Beitrag
    lol. Oh man. Sorry, aber ich glaube da können dir zig Entwickler hier widersprechen, dass man sehr wohl als einzelner Entwickler etwas auf die Beine stellen kann UND auf Kritik, Feedback, Wünsche und Verbesserungsvorschläge eingehen kann und diese gegebenenfalls wenn berechtigt auch umsetzen kann. Du sagst du bist nicht Blizzard und willst nicht mit denen verglichen werden, jo, sind wir alle nicht und trotzdem kriegen wir unsere Spieleentwicklung und den Support unserer Spiele auf die Reihe und …