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Soo, dann will ich auch mal Dies ist der erste Screen überhaupt, den ich zu meinem Spiel veröffentliche: (Versteckter Text)Hier seht ihr den sogenannten Siegelwald mitsamt dem "Helden" meines Projektes. Es fehlen noch Lichteffekte, Schatten und ähnliches, da ich mich damit noch befassen muss, wie man das am Besten macht An der Map selbst verändert sich wahrscheinlich auch noch das Eine oder Andere. Über Feedback würde ich mich freuen! Kias
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ChimaereJade Danke dir für dein Feedback! Du hast mich auf Dinge aufmerksam gemacht, die mir selbst so gar nicht aufgefallen sind^^ Der Flussboden ist tatsächlich ziemlich leer und die beiden erwähnten Büsche fallen zu stark ins Auge, aufgrund der Farbsättigung Bei den Bäumen irrst du dich allerdings, denn die sind meines Wissens nach von Mack, BenBen und HanzoKimura selbst erstellt worden und können verwendet werden. Aber ich weiß, welche Bäume du meinen könntest. Es gibt von BenBen noch ander…
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ChimaereJade Ja, ich selber mag auch den Pixelstil vom XP sehr gerne Ich mixe aber auch XP mit VXAce Grafiken und versuche aber darauf zu achten, dass es möglichst gut miteinander harmoiert. Zu der Wassertiefe: Verdammt, du hast recht! Danke dir Ich muss die Map definitiv bearbeiten und auf den Anderen Maps mal nach selbigen Fehlern ausschau halten. Zu den Bäumen: Das mit Hanzo hab ich auch schon mal irgendwo am Rande mitbekommen und er hat sich deshalb dann auch zurückgezogen aus der Community…
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Mighty Mufflon Danke für's Feedback Also der Baum links unten wirkt etwas heller, weil er einfach eine hellere farbe hat als die drum herum aber das kann ich anpassen. Und ja, rechts ist eine Lampe die leider nicht mit im Bild ist aber das kann man ja nachholen: Der "Mensch" ist übrigens ein Dämon Dein Lämmergeier Gebirge gefällt mir sehr gut. Einziger Kritikpunkt: es ist etwas eintönig, da alles so gleichfarbig ist. Ich denke du willst damit den Eindruck entstehen lassen, dass in dem Gebiet ei…
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klatsche2k Als Tool kann ich dir Tiled an's Herz legen. Das Programm ist kostenlos und funktioniert wie der XP Mapeditor mit dem Unterschied, dass du unendlich viele Layer hast und unendlich viele Tilesets auf einmal verwenden kannst Außerdem kannst du die Kachelgröße selbst einstellen, wie z.B. 32x32 oder 48x48 usw. Ich mappe nur noch mit Tiled und bearbeite die Map im Anschluss dann mit Gimp für Parallax mapping. DerKIAS
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Richtig, macht man per Hand. Ich mache es so: Ich habe 2 identisch eingestellte Tilesets, das eine mit X und Pfeilsymbolen usw. damit ich weiß, was was ich da eigentlich gerade mache und das andere is leer. Wenn ich fertig bin, tausche ich das Tileset mit den Symbolen gegen das identische ohne Symbole und fertig.