Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Puh, habe die Demo mittlerweile auch durchgespielt (mit 2h15min sogar noch einigermaßen schnell wenn ich so die Facebook Kommentare lese). Ich hole erstmal etwas aus um mein Verhältnis zu VD zu erklären: Auch ich gehöre zu der Generation, die durch Vampires Dawn zum RPG-Maker gezogen wurden. Laut Wikipedia war das mit der Screenfun 08/2002. Zusätzlich gehypt wohl nochmal mit der Screenfun 04/2004 auf der 7(!) Rpg-Maker Games (Habe eben sogar die CD dazu nochmal rausgekramt :3 ) zu finden waren,…
  • (Zitat von Cosmo)Wirklich? Dann hab ich mir das wohl eingebildet. Da leider nur Ramsch in Truhen, Fässern und was weiß ich wo versteckt wurde, habe ich das Inventar nur ein paar Mal kurz ins Inventar gesehen. Ich persönlich finde dieses MV-Inventar auch viel zu detailüberladen und unübersichtlich, aber dass will ich Marlex jetzt nicht in die Schuhe schieben. Ich hab das geschrieben, da ich ziemlich sicher war einige Items nicht mit dem aktuellen Charakter gefunden zu haben. Von daher: Mea culpa…