Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Wernster, dein Name ist auch mir noch ein Begriff. Schön was von dir zu hören und noch schöner auch direkt was spielbares zu bekommen. Wird direkt angetestet, ich ergänze dann wahlweise diesen Post oder schreibe nochmal einen neuen. Die Screenshots sehen schon mal nicht schlecht aus, auch wenn ich diesen MV Grafik Stil immer noch nicht ab kann... ob das jemals was wird? (Zitat von Firebird_DoD) Firebird_DoD : Okay, meine kurze youtube Rechereche hat zwei Let's Plays zu Dark Age 2 ausgespu…
  • Sooo, ich hab mich mal rangesetzt und die Demo durchgespielt. Am Ende hatte ich ziemlich genau 4 Stunden Spielzeit, Ich werde dazu erst etwas allgemein mein Notizzettel durchgehen, einige Dinge nachhaken und abschließend eine "lustige Screenshotcollage" erstellen. Sieh es als Lob, weil ich bei den meisten Stellen davon viel gelacht habe Dabei werde ich aber auf Spoiler nicht komplett verzichten können! Wer das Spiel noch nicht durchgespielt hat, soll das gefälligst schnell nachholen! Zuallerers…