Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Indie Game Maker Contest 2017

    Beitrag
    Viel Erfolg euch allen! Ich freu mich aufs Wochenende - dann will ich es schaffen, dass alle Events als Dummys da sind, damit das Spiel durchspielbar wird. PandaMaru hab ganz vielen Dank für all die Infos! Inzwischen liegen die Anmeldungen bei 574 und es gibt sogar schon 5 Spiele. Ich finde es total aufregend, dabei mitmachen zu können
  • Indie Game Maker Contest 2017

    Beitrag
    Hi Rinober und Lucy Fox jetzt sind wir alle Jammer ~ (Jamer?) Das letzte Wochenende war sooo lang. Ihr seid sicher super fleißig gewesen!Ich freue mich darauf eure coolen Einreichungen zu spielen! Super cool
  • Indie Game Maker Contest 2017

    Beitrag
    Woah! Eure Spielideen sind verboten kreativ! Rinober Den Maker für ein Aufbau-Spiel zu nutzen ist super cool! Ich bin nur zu schlecht für die Quicktime-Events Außerdem mag ich, dass alles Süßzeug ist ~ *leicht sabber Lucy Fox Deine Tag-Nacht-Mechanik fand ich dem Kontext total überraschend! Ich finde deine Charas sind total liebevoll gestaltet
  • Indie Game Maker Contest 2017

    Beitrag
    Ihr schnuckeligen Forums-Menschen, auch hier möchte ich euch nochmal kurz erinnern: Es ist die letzte Nacht, um für die IMGC-Entrys zu voten! Bewerft uns mit eurer Liebe, in dem ihr für uns ein Häckchen setzt und save klickt! In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen kuscheligen 3. Advent ~ https://itch.io/jam/igmc2017/rate/190657 Eure OniGiri~
  • Indie Game Maker Contest 2017

    Beitrag
    Kirimoar Lovu-Lovu ~ *zurückwerf
  • Indie Game Maker Contest 2017

    Beitrag
    Cryptogene PandaMaru Mighty Mufflon Cosmo Kirimoar ich bin so happy, dass ihr uns unterstützt! Habt vielen Dank und fühlt euch mit Herzchen beworfen: Lucy Fox Herzlichen Glückwunsch! Ich finde deine Wechsel-Mechanik so klasse, dass ich dich auch unter den Top 10 der Jurorenvotes vermutet hatte - schönes Spiel
  • Indie Game Maker Contest 2017

    Beitrag
    Cosmo Das lassen wir uns nicht 2x sagen! Die Kisten stehen bereit und die ersten Flaschen stehen auch zum Kühlen in der Wanne Hoch die Tassen!
  • Indie Game Maker Contest 2017

    Beitrag
    Lucy Fox Das mit dem Genre tat mir bei dir auch voll Leid! Ich finde es schwierig, wenn in den Regeln alle Genre zugelassen und Adventures dann aber abgewertet werden ._.Da wäre es schön gewesen, wenn sie sonst in den Regeln gesagt hätten: es ist der RPG Maker und es soll ein RPG sein - mit Kampf! Wehe, es ist kein Kampf drinnen! Rinober Danke nochmal für deine lieben Worte! Und ja, wie leider immer, wenn so viel am Start ist: es geht einiges unter, auch wenn Perlen oder interessante Ansätze da…