Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo funky sexy MV-Bastler,hat sich wer von euch schon mal mit dem Thema Tracking beschäftigt?Ich krieg bisher nicht raus, wie das funzt Am coolsten wäre es Google Analytics ins Spiel zu klinken und so die Anzahl der Plays und Spielfortschritt im Web zu tracken.Hat jemand von euch Ahnung davon, wie man Analytics als Plugin anbinden kann? Tüdelüüü mit Tütü OniGiri ~
  • Ciddy , danke, das habe ich auch gefunden und war ganz angetan - ABER: man kann es nicht mehr downloaden und alle im weiteren Verlauf fragen nur nach der Datei Es wäre Hammer, wenn du mit schauen würdest Hier noch die Info, was ich schon mal probiert habe: Es gab mal eine Möglichkeit, in der man quasi ein Bild per URL lädt und diese URL auf einen Analytics-Link zeigt und das Bild dann einfach leer bleibt. Das hat sogar beschränkt funktioniert (es kamen überhaupt Daten an). Doch dann im Monat be…
  • Also ich hatte damals diese Aufrufe drin und dann kamen bei Analytics enstprechend der Linkaufruf an.So hatte ich auch anfangs unsere Patreonseite im Blick, um zu wissen, ob die Seite überhaupt besucht wird.Und irgendwann über Nacht fielen beide (unterschiedliche Analytics IDs) auf 0 und meldeten sich seitdem nicht wieder.Ich hatte weder an den Aufrufen im Spiel noch auf der Website etwas geändert. Daher meine Vermutung, dass da irgendwas ganz anderes gelaufen sein muss.
  • Holla die Waldfee!Ich wollte ja schon immer mal wissen, was passiert, wenn ich hier nach Rat frage und dann meinen Laptop liegen lasse und erst 2 Tage später antworten kann... aber damit habt ihr mich wirklich überrascht Also, dann mal in die Hände gespuckt und los geht's (so bleibt der Reis immer schön klebrig ~) Ciddy ich schaue mir deinen Vorschlag an und halte dich auf dem Laufenden, wie es damit läuft! Super cool, dass du mit schaust Astarotte Die Infos schaue ich mir an Cosmo Sexy, wie du…