Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Andar)Bitte keine falschen Informationen verbreiten und für Verwirrung sorgen.Bei der illegalen RMXP-Version ging es um einen fragenden Poster, der keine ordentliche Fehlermeldung von der Maker-Engine bekommt, da diese wohl gecrackt wurde. Das hat aber nichts mit dem Script oder seiner Lauffähigkeit zu tun, denn es handelt sich da in erster Linie nur um Text.@Darius: Das Script sollte mit der Änderung von Grandro funktionieren. Kann aber sein, dass sich noch andere Fehler eingeschlich…
  • (Zitat von Andar)Indem man einfach den Kontext beachtet und mitdenkt. Zuerst hattest du Recht. Bis zur "Script Fixed" Nachricht hat das Script wohl in der legalen Makerversion nicht funktioniert (anscheinend wurden irgendwelche Variablen benutzt, die aber noch nicht definiert waren).Danach kommt aber der User mit einer illegalen Makerversion an, wo es nicht funktioniert; die ganze Situation hat sich somit umgedreht und ist gar nicht mehr so relevant für dieses Thema.Warum natürlich immer noch de…
  • Darius : Der Fehlermeldung folgend ergibt es eigentlich keinen Sinn, dass der Code da crasht, aber ich habe so einen Verdacht, dass die Forenformatierung in dem Forum, von dem du es hast, irgendwas durcheinander bringt... Ich würde vorschlagen, dass du dir das Script nochmal von hier kopierst (Da findest du bei "Script" einen Tab mit Code, den du mit "Select" komplett auswählen kannst). Zumindest war bei dem der ursprüngliche Fehler nicht enthalten und von dort habe ich auch das Script und es f…